Automatische Rufannahme und Reaktionszeit bei Bluetooth-H. Verfasst am: 11.08.2008, 15:51
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem neuen xda Diamond von o2 wirklich voll zufrieden. Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen und ich möchte gerne wissen, was man da tun kann. Ich arbeite viel mit einem Bluetooth Stereo Headset. Nun sind mir in dem Zusammenhang zwei Dinge aufgefallen.
1. Ist es richtig, dass ich nirgendwo einstellen kann, dass Anrufe automatisch angenommen werden? 2. Wenn ich den Knopf für die Rufannahme am Headset drücke, dauert es etwas länger, bis ich den Anrufer hören kann. Der Anrufer selbst hört mich jedoch schon längst und wundert sich oft über die kleine Pause. Das war bei dem Headset zusammen mit meinem vorherigen Nokia-Telefon nicht so. Was kann ich also tun?
Danke für eure Antworten!
Viele Grüße, MrWheel _________________
Morphe LOOP
Verfasst am: 11.08.2008, 16:09
zu 1. doch es gibt die möglichkeit. schau mal bei den telefoneinstellungen da gibts irgendwo " anruf automatisch ohne tastendruck annehmen " oder so ähnlich. da einfach einen haken setzen.
gruß
sblume LOOP
Verfasst am: 17.08.2008, 07:30
Genau da heißt es "Automatische Annahme, eingehender Anruf ohne Drücken beantworten" Menüpunkt "weitere" _________________
MrWheel LOOP
Verfasst am: 17.08.2008, 08:20
Hallo zusammen,
mit dieser Funktion werden allerdings alle Anrufe automatisch angenommen. Das geht also leider auch dann, wenn kein Headset verbunden ist. In dem Fall ist es eher ein Nachteil.