XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Allgemein
Autor
Nachricht
Capitain
LOOP
LOOP

Ausgereifte Musikverwaltung
Verfasst am: 30.07.2008, 12:37

Hallo liebes Forum,

bin seit einer guten Woche stolzer Besitzer eines Diamonds. Wahnsinn

Leider ist der Speicher, vorallem wennman noch so andere Programme installiert, nicht gerade so groß um immer alle seine LIeder dabei zu haben. Daher suche ich eine Möglichkeit die Lieder synchronisation möglichst geschickt vorzunehmen.

Ziel:
Ein paar Alben die immer dabei sien sollen, quasi ein Datenraum, der nicht immer mit synchronisiert wird.
Ein Bereich, in dem immer ein Auswahl meiner heimischen Musikdatenbank landet, toll wäre es wenn man das noch ein bischen steuern könnte. Z.B. nur besser bewertete, oder nur einer bestimmten Musikrichtung. Idelaerweise werden bei der Synchronisation nur Lieder vom Diamond gelöscht und neu bespielt, die bereits mobil angehört wurden (um so die Synczeit zu verkürzen).
Und ich möchte steuern können wie voll der Speicher gemacht werden soll.

Leider werde ich mit diesen Anforderungen und dem Mediaplayer nicht ganz glücklich, vorallem ist die die Option zum einstellen wie weit der Speicher voll gemacht werden soll (zu finden in erweiterte Optionen im Syncronisationsmenu des jeweiligen Geräts) deaktiviert. Weis jemand woran das liegt?

Kenn jemand ein anderes Musikverwaltungsprogramm, dass mit dem Diamond funktinoert und das kann?
Gibt es in dem Tuchfloplayer eine Möglichkeit Lieder zu bewerten?
Kennt jemand eine anderen Potenten, mit der Fernbedieungn funktionierenden Player für das Diamond? (Irgendwas schickes mit animierten Covern Wink )

Danke für Eure HIlfe

Gruß

Claus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Allgemein

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7661 11.05.2011, 13:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 10120 26.12.2008, 15:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6415 29.07.2008, 22:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3472 03.07.2008, 07:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7432 24.06.2008, 11:22

[ Time: 0.0451s ][ Queries: 72 (0.0106s) ][ GZIP on - Debug on ]