bin seit einer guten Woche stolzer Besitzer eines Diamonds. Wahnsinn
Leider ist der Speicher, vorallem wennman noch so andere Programme installiert, nicht gerade so groß um immer alle seine LIeder dabei zu haben. Daher suche ich eine Möglichkeit die Lieder synchronisation möglichst geschickt vorzunehmen.
Ziel: Ein paar Alben die immer dabei sien sollen, quasi ein Datenraum, der nicht immer mit synchronisiert wird. Ein Bereich, in dem immer ein Auswahl meiner heimischen Musikdatenbank landet, toll wäre es wenn man das noch ein bischen steuern könnte. Z.B. nur besser bewertete, oder nur einer bestimmten Musikrichtung. Idelaerweise werden bei der Synchronisation nur Lieder vom Diamond gelöscht und neu bespielt, die bereits mobil angehört wurden (um so die Synczeit zu verkürzen). Und ich möchte steuern können wie voll der Speicher gemacht werden soll.
Leider werde ich mit diesen Anforderungen und dem Mediaplayer nicht ganz glücklich, vorallem ist die die Option zum einstellen wie weit der Speicher voll gemacht werden soll (zu finden in erweiterte Optionen im Syncronisationsmenu des jeweiligen Geräts) deaktiviert. Weis jemand woran das liegt?
Kenn jemand ein anderes Musikverwaltungsprogramm, dass mit dem Diamond funktinoert und das kann? Gibt es in dem Tuchfloplayer eine Möglichkeit Lieder zu bewerten? Kennt jemand eine anderen Potenten, mit der Fernbedieungn funktionierenden Player für das Diamond? (Irgendwas schickes mit animierten Covern )