Aufgaben auf die Startseite Verfasst am: 09.02.2009, 13:53
Hallo
ich möchte mein Startseite personalisieren. Es gibt zwar schon einen Forumseintrag darüber, der hilft mir aber auch nicht weiter.
Ist es überhaupt möglich die Startseite so einzustellen, das Tf3d aktiviert ist UND ich mir "Aufgaben" auf der Startseite anzeigen lassen kann? Gibt es ein tool dazu bzw. andere Möglichkeiten?
Eigentlich habe ich erwartet das dies bei einem XDA probemlos möglich ist
das ist im TF3D so momentan noch nicht möglich. Ich sage bewusst momentan, da einige bei den Devs noch daran arbeites sowas möglich zu machen.
Alternativ kannst Du bis es eine Möglichkeit gibt das TF3D dahingehend anzupassen, Tools wie z.B. SecondToday nutzen um Dir nen 2. Homescreen auf den TD zu holen. Schau hier mal in die Tuts, da hab ich vor einiger Zeit mal was entsprechendes geposted... _________________ greetz
Stephan
Dexter LOOP
Verfasst am: 09.02.2009, 20:57
Hey Stephan
Danke für deinen Tip.
Ich werds mal ausprobieren. Als Alternative habe ich noch Throttle Luncher gefunden. Sieht aber etwas aufwendiger aus. Hast du Erfahrungen damit?
kein Problem. Mit Throttle Laucher hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. Ggf. schau ich mir das aber am Wochenende mal an. Muss mal schauen wie's da zeitlich aussieht _________________ greetz
Stephan