Anzeigen des O2-Häuschens Verfasst am: 23.09.2008, 21:41
Servus,
nachdem ich bei mir TouchFlo3D deaktiviert habe und mir den Heute-Bildschirm anzeigen lasse (mit Terminen, Gerätesperre, Datum, Besitzer und ausgewählten Programmen) würde mich interesieren, wie es möglich ist, sich das O2-Häuschen anzeigen zu lassen, wenn man in der Homezone ist. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Als ROM verwende ich das aktuelle O2-ROM, welches bei der Auslieferung standardmässig installiert war.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß, Knuck _________________
mr.thumbs Active 100
Verfasst am: 24.09.2008, 07:58
Lies dir mal diesen Beitrag durch. Da geht es auch stellenweise um die Homezone. Vielleicht hilft es dir.
knuck LOOP
Verfasst am: 24.09.2008, 08:12
Hi,
das wars leider nicht, da hier nur erläutert wird, wie man das O2-Häuschen im Second Today-Bildschirm dargestellt wird. Ansich bin ich mit dem "veralteten" Heute-Bildschirm zufrieden, wenn es eben möglich wäre, sich den Status bei O2 (Homezone oder nicht) anzeigen lassen könnte.
das wars leider nicht, da hier nur erläutert wird, wie man das O2-Häuschen im Second Today-Bildschirm dargestellt wird. Ansich bin ich mit dem "veralteten" Heute-Bildschirm zufrieden, wenn es eben möglich wäre, sich den Status bei O2 (Homezone oder nicht) anzeigen lassen könnte.
Gruß, Knuck
Dann installier Dir HS++ mitm Homezone Plugin ohne den SecondToday, geht ja auch...
Ansonsten schau dich mal bei O2 auf der Support Site um, da gibts/gabs mal ne Cab um die Homezone auf dem Heute anzeigen zu lassen (ich glaub das war damals für den für den XDA II) _________________ greetz
Stephan
knuck LOOP
Verfasst am: 24.09.2008, 17:13
Hi,
Zitat:
Lingu2001: Dann installier Dir HS++ mitm Homezone Plugin ohne den SecondToday, geht ja auch...
Das werde ich dann demnächst mal versuchen - danke für den Tipp.
Da ich im WinMobile-Geschäft noch neu bin: würde mir dadurch Power/Speicher/Akku/usw flöten gehen? Oder ist das bei einem solch "kleinen" Plugin net erwähnenswert?
Ich glaub nicht das da schon mal jemand was nachgemessen hat, ob und wieviel weniger der Akku hält wenn man ein Today Plugin wie HS++ installiert hat.
Rechenpower verliert der TD dadurch minimal, das Plugin muss ja auch befeuert werden, aber das ist imo nicht erwähnenswert, keines meiner Geräte hat sich durch die Verwendung von Battery Status oder jetzt HS++ totgerechnet oder so. Genauso ists auch mit den paar kb durch die installation des Programms, das ist kaum der Rede wert... _________________ greetz
Stephan