|
| Autor |
Nachricht |
effab LOOP

|
Anruf bei Tastensperre - Abgewiesen
Verfasst am: 19.10.2008, 10:54 |
|
|
Hallo,
ich hab ein Problem, was dauernd dazu führt, dass ich LEute zurückrufen muss. Wenn ich meinen Diamond gesperrt habe und ein Anruf kommt rein, so drück ich die GRÜNE Tase auf dem Bildschirm (die linke) und folgendes passiert: der Anrufer wird von mir abgewiesen!!! Ist der Diamond nicht in der Sperre, funktioniert die Annahme ohne Probleme damit!
Habt ihr das gleiche Problem und falls ja, wie kann ichdas beheben?
Danke schoneinmal für eure Hilfe! |
|
| |
|
 |
Lingu2001 XDA-Mod

|
Verfasst am: 19.10.2008, 12:40 |
|
|
Du meinst die normale Sperre, die beim TD dabei ist? Das hab ich grad schnell getestet, wenn ich die grüne Taste drücke, dann nehme ich ganz normal das Gespräch an... Hast Du die Probleme bei jedem Anruf?
Wenn Du versuchen willst das zu richten, überleg erstmal ob Du irgendein Tweak ausgeführt der mit der Anrufannahme zutun hat und vielleicht dafür verantwortlich sein könnte.
N Softreset hast Du bestimmt schon probiert, oder? greetz
Stephan |
|
| |
|
 |
effab LOOP

|
Verfasst am: 22.10.2008, 20:40 |
|
|
Ja, bei jedem Anruf den ich in der Tastensperre annehme! Reseten hilft da leider auch nix! Naja, vll jetzt mit der neuen Software??? Hatte leider seitdem noch keinen Anruf bei Tastensperre  aber das muss doch was Softwaretechnsiches sein, oder??? |
|
| |
|
 |
susuz LOOP

|
Verfasst am: 23.10.2008, 23:53 |
|
|
Hallo Effab, ich habe mein Gerät auch ganz neu und den gleichen Fehler trotz Upgrade auf 1.93. Leider auch noch keine Lösung. Vielleicht postest du, wenn was neues weisst ? Danke im Vorraus |
|
| |
|
 |
|
|