|
| Autor |
Nachricht |
Thoössa LOOP

|
An/Aus ? Geisterphon
Verfasst am: 28.09.2008, 20:26 |
|
|
| woran merke ich, ob das XDA an oder aus ist? Mich irritiert total, dass der Bildschirm nach kurzer Zeit dunkel wird. Und wie kann ich die Tasten sperren? War gerade in Moskau und das gute Teil hat einfach von selbst 5 x den ersten meiner Kontakte in Deutschland angerufen. |
|
| |
|
 |
bngbR LOOP

|
Verfasst am: 28.09.2008, 20:49 |
|
|
um die tasten zu sperren musst du ein paar sekunden lang den "auflegen"-knopf drücken. in der bedienungsanleitung wird er als "beenden"-knopf bezeichnet. es gibt aber auch die möglichkeit, die eingabe durch programme zu sperren. ein recht bekanntes tool ist SensorLock. damit kannst du das handy sperren, indem du es einmal um die eigene achse drehst. und zum entsperren in die andere richtung.
und zu der sache mit dem ein/aus: es ist normal, dass sich der bildschirm automatisch ausschaltet, wenn für eine weile keine eingaben getätigt wurden. und wenn du das handy nicht explizit ausschaltest, indem du den power knopf gedrückt hältst, dann ist es auch immer an vorausgesetzt, der akku hat nicht schlapp gemacht ^^
hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
gruß bngbR |
|
| |
|
 |
Thoössa LOOP

|
Verfasst am: 28.09.2008, 21:27 |
|
|
danke, das könnte helfen. trotzdem blöd, dass nicht irgendwo ein klitzekleines LED Lämpchen brennt.
wenn die erste Rechnung kommt, weiss ich mehr - ob die Anrufe aus Moskau mich arm machen, und ob irgendwie auch Internetverbindungen geisterhaft bestanden  |
|
| |
|
 |
Lingu2001 XDA-Mod

|
Verfasst am: 28.09.2008, 22:54 |
|
|
Für die Internetverbindungen gibts auch ganz nützliche Tools, z.B. die NoData.cab oder das GRPS/UMTS Tweak for WM6.1 von GB-Soft. Findest Du beide hier im Forum  greetz
Stephan |
|
| |
|
 |
|
|