XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Diamond
Autor
Nachricht
frink75
LOOP
LOOP

alle Verbindungen PC-Diamond funktionieren plötzlich nicht
Verfasst am: 25.11.2008, 09:03

Hallo zusammen,

ich bin seit heute morgen völlig überraschend auf ein seltsames Problem gestoßen. Gestern abend hatte ich noch meinen Diamond - wie üblich und auch völlig problemlos - per USB mit meinem PC verbunden. Sowohl über Acvtive Sync 4.5 als auch die Festplattenverbindung, also sozusagen wie ein USB-Stick.

Heute morgen wollte ich mir dann wieder ein paar Daten rüberziehen und musste feststellen, dass keine Verbindung zu stande kam. Zwar kommt das übliche Auswahlmenü (Active Sync oder Festplatte) auf dem Handy zu Auswahl, jedoch tut sich sowohl bei der einen wie auch bei der anderen Möglichkeit nichts mehr. Weder erkennt ActiveSync eine Verbindung, noch kann ich über Arbeitsplatz auf den Speicher zugreifen. Er zeigt ihn ja nichtmal an.

Ich habe das ganze jetzt auch noch mit einem zweiten Rechner versucht. Das Problem ist aber dasselbe.

Ich habe eine schwache Vermutung woran es ganz eventuell liegen könnte, bin aber absolut nicht sicher. Ich habe heute morgen meinen Rechner hochgefahren und dabei war das Handy noch per USB Kabel an den PC angeschlossen. Könnte da irgendetwas bei passiert sein, so dass er nun nichts mehr erkennt? Oder weiß jemand eine andere Lösung für mein Problem?

Ich wäre euch für alle Ideen und Lösungsvorschläge sehr dankbar!

Viele Grüße
Frank

rockar007
Active 250
Active 250

Verfasst am: 30.11.2008, 17:45

mhh erstmal softreset!

dann würde ich mal checken, ob du am diamond die "schnelle datenverbindung" unter "usb zu pc" DEAKTIVIERT hast.

damit haben einige leute probleme und mein vista mag die schnelle verbindung auch nicht.

greetz
rockar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Diamond

Tags: erkennt active, active sync, diamond, usb, verbindung

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9770 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6100 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.1537s ][ Queries: 77 (0.0205s) ][ GZIP on - Debug on ]