alle Verbindungen PC-Diamond funktionieren plötzlich nicht Verfasst am: 25.11.2008, 09:03
Hallo zusammen,
ich bin seit heute morgen völlig überraschend auf ein seltsames Problem gestoßen. Gestern abend hatte ich noch meinen Diamond - wie üblich und auch völlig problemlos - per USB mit meinem PC verbunden. Sowohl über Acvtive Sync 4.5 als auch die Festplattenverbindung, also sozusagen wie ein USB-Stick.
Heute morgen wollte ich mir dann wieder ein paar Daten rüberziehen und musste feststellen, dass keine Verbindung zu stande kam. Zwar kommt das übliche Auswahlmenü (Active Sync oder Festplatte) auf dem Handy zu Auswahl, jedoch tut sich sowohl bei der einen wie auch bei der anderen Möglichkeit nichts mehr. Weder erkennt ActiveSync eine Verbindung, noch kann ich über Arbeitsplatz auf den Speicher zugreifen. Er zeigt ihn ja nichtmal an.
Ich habe das ganze jetzt auch noch mit einem zweiten Rechner versucht. Das Problem ist aber dasselbe.
Ich habe eine schwache Vermutung woran es ganz eventuell liegen könnte, bin aber absolut nicht sicher. Ich habe heute morgen meinen Rechner hochgefahren und dabei war das Handy noch per USB Kabel an den PC angeschlossen. Könnte da irgendetwas bei passiert sein, so dass er nun nichts mehr erkennt? Oder weiß jemand eine andere Lösung für mein Problem?
Ich wäre euch für alle Ideen und Lösungsvorschläge sehr dankbar!