hallo diamonder, bin seit kurzem xda diamond besitzer und habe viele fragen ... eine frage die ich nicht gefunden habe hier ist über das program aktivesync. bei mir steht auf dem pc bei dem symbol vom prog so ein rotes ausrufezeichen ? war am anfang noch nicht. was soll das prog genau machen? man kann ja auch auswählen was man gesynct haben möchte. zb. dateien verstehe ich nciht oder acuh den wmp (werden alle datein die in der wmp bibliothek sind kopiert)? was will ich mit outlook, benutzte mozilla? danke im vorraus _________________
die gehen auch unseren Fehlercode an: (Unterstützungscode: 85010014)
bin beim vorletzten schritt und weiss jetzt definitiv das der mist an windoof outlook 2003 (oä) liegt. ich denke ich komme um eine neue outlook install nicht herum trotz repair mit cd
irgendwie gehts immer nicht aufgeben, liegt nicht am active sync eher am exchange server und outlook
mache an diesem punkt aber erst morgen weiter. quit um 00:29 Uhr Sa 06-09-08 nicht zuletzt wegen original prüfung von MuStard! SCHEI.. TECHNIK _________________
lox-tt LOOP
Verfasst am: 06.09.2008, 06:51
Ich habe dieses Problem mit dem Ausrufezeichen und dem Hinweis, dass nicht alle Daten synchronisiert wurden, mit meinem Touch auch gehabt.
Problemlösung bei dem Gerät war, dass ich die Zeiteinstellungen inkl. Zeitzone zunächst manuell korrekt eingegeben und dann noch mal gesynct habe. Dann ging es.