XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> ROM's für den Diamond
Autor
Nachricht
tkropp
LOOP
LOOP

Active Sync schaltet sich einfach beim Upgrade ab !!!
Verfasst am: 25.09.2009, 14:12

Hallo Leute,
ich habe ein HTC Diamond mit einem bereits Original geflaschten HTC Rom (früher T-Mobile).
Nun wollte ich das Aktuelle Rom flaschen und stolpere über ein problem.
Nachdem ich bereits Active Sync neuinstalliert habe (vers. 4.5 ger) und jegliche verbindungen auch funktionieren,
Outlook etc...., auch mit anderen Geräten funktioniert das Syncen am Rechner.

Starte ich nun das Flasch Programm und klicke mich munter bis zu dem Punkt durch das das flaschen beginnt und auf meinem Handy dann der Fortschrittbalken anfangen soll zu laufen (sehen tue ich ihn schon) bricht Active Sync die verbindung ab.

Windows XP findet dann komischerweise ein neues USB Gerät (was warscheinlich das Handy sein wird, aber mit einer anderen Bezeichnung) und bleibt dann so. Active Sync wird nicht wieder geöffnet und das flaschen wird dann nach wenigen Minuten wegen connection problemmen beendet.

Das neu starten von Active Sync wärend diese routine bleibt erfolglos, active sync startet wohl bekommt eber keine verbindung zum handy.

das ganze habe ich mit meine PC und meinem Notebook probiert. Das Notebook hat Windows XP Home und der Rechner XP Prof.

Wäre echt klasse wenn jemand das gleich prob hatte und mir ne lösung vorschlagen kann.

P.S.: Habe auch bereits übers Flashen im Internen Speicher nachgedacht, aber meine Datei hat nicht die Endung NBH???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> ROM's für den Diamond

Tags: active sync, schaltet, diamond

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9768 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6100 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.1200s ][ Queries: 73 (0.0186s) ][ GZIP on - Debug on ]