Hallo! Hab jetzt seit einigen Tagen das O2 diamont xda. Ich bin am verzweifeln, wie kann ich meinen Hintergrund ändern? Besser gesagt, ich habe versucht mit den Themes das Handy etwas netter zu gestalten. Wenn ich ein Theme lade dann verändern sich auch die Farben der Leisten und der Startbildschirm sieht anders aus. Dann hab ich aber wieder das Blaue Hintergrundbild. Ich dachte das klappt so wie bei Windows am Pc, Theme auswählen und "alles" ist anders. Was mache ich falsch? Habe auch schon fleißig gegoogelt und werde nicht fündig. Beim googeln habe ich dann was von "o2 Rom" und Garantieverlust wenn man das ändert, gelesen. was ist das denn bitte? Und, gibt es einen anderen Wecker irgendwor zum kostenlosen download? Oder gibt es irgendeinen Trick den originalen mit einer Taste auszumachen?
Vielen Dank schonmal Liebe Grüße Janine Becker _________________
Danke für den Wecker-Tip, hab ich auch schon gesucht sowas
Ach ja, kann man irgendwo einstellen, das der Diamond nicht gleich bei einmaligen Drücken auf ne Datei loslegt? Ist manchmal nervig wenn man nur etwas kopieren/verschieben will und es wird gleich geöffnet *nerv*
MasterOfDesaster: Danke für den Wecker-Tip, hab ich auch schon gesucht sowas
Ach ja, kann man irgendwo einstellen, das der Diamond nicht gleich bei einmaligen Drücken auf ne Datei loslegt? Ist manchmal nervig wenn man nur etwas kopieren/verschieben will und es wird gleich geöffnet *nerv*
Im normalen Datei Explorer glaube ich nicht, allenfals per Reg-Hack. Sonst einfach lange klicken und via Kontextmenü kopieren/Ausschneiden...
Sonst nutz doch einfach nen anderen Explorer, das geht im Total Commander (freeware) unter Ansicht->Über/Einstellungen->Einklick-Start einzustellen. Auch der Resco Explorer (kostenpflichtig) beherrscht diese Funktion unter Bearbeiten->Einfach/Mehrfachauswahl. _________________ greetz
Stephan
ich nutze generell bei einstellungs-arbeiten im explorer etc den stylus. damit hat man ein viel besseres gefühl und verklickt sich nicht. aber klar windows mobile hat halt einen kurzen klick als das, was in windows xp/vista ein doppelklick ist. und lange klicken ist rechtsklick.