XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen
Autor
Nachricht
Janineb
LOOP
LOOP

Absoluter Neuling hat Fragen, bitte helft mir!
Verfasst am: 07.08.2008, 13:47

Hallo!
Hab jetzt seit einigen Tagen das O2 diamont xda.
Ich bin am verzweifeln, wie kann ich meinen Hintergrund ändern?
Besser gesagt, ich habe versucht mit den Themes das Handy etwas netter zu gestalten. Wenn ich ein Theme lade dann verändern sich auch die Farben der Leisten und der Startbildschirm sieht anders aus. Dann hab ich aber wieder das Blaue Hintergrundbild.
Ich dachte das klappt so wie bei Windows am Pc, Theme auswählen und "alles" ist anders.
Was mache ich falsch? Habe auch schon fleißig gegoogelt und werde nicht fündig.
Beim googeln habe ich dann was von "o2 Rom" und Garantieverlust wenn man das ändert, gelesen. was ist das denn bitte?
Und, gibt es einen anderen Wecker irgendwor zum kostenlosen download? Oder gibt es irgendeinen Trick den originalen mit einer Taste auszumachen?

Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Janine Becker

no_i.d.
Active 100
Active 100

Verfasst am: 07.08.2008, 13:58

Hallo Janine

schau dir als erstes mal diesen Beitrag an
http://www.xda-diamond.de/viewtopic.php?f=36&t=83, da kannst du dein Diamond schonmal in ein schwarzes Kleid packen.

Einen alternativen Wecker findest du unter http://www.xda-diamond.info/.

Einfach mal schauen und probieren.

Viel Spass

MasterOfDesaster
LOOP
LOOP

Verfasst am: 07.08.2008, 14:44

Danke für den Wecker-Tip, hab ich auch schon gesucht sowas Smile

Ach ja, kann man irgendwo einstellen, das der Diamond nicht gleich bei einmaligen Drücken auf ne Datei loslegt? Ist manchmal nervig wenn man nur etwas kopieren/verschieben will und es wird gleich geöffnet *nerv* Sad

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 07.08.2008, 23:24

Zitat:
MasterOfDesaster: Danke für den Wecker-Tip, hab ich auch schon gesucht sowas Smile

Ach ja, kann man irgendwo einstellen, das der Diamond nicht gleich bei einmaligen Drücken auf ne Datei loslegt? Ist manchmal nervig wenn man nur etwas kopieren/verschieben will und es wird gleich geöffnet *nerv* Sad

Im normalen Datei Explorer glaube ich nicht, allenfals per Reg-Hack. Sonst einfach lange klicken und via Kontextmenü kopieren/Ausschneiden...

Sonst nutz doch einfach nen anderen Explorer, das geht im Total Commander (freeware) unter Ansicht->Über/Einstellungen->Einklick-Start einzustellen. Auch der Resco Explorer (kostenpflichtig) beherrscht diese Funktion unter Bearbeiten->Einfach/Mehrfachauswahl.

rockar007
Active 250
Active 250

Verfasst am: 08.08.2008, 10:34

ich nutze generell bei einstellungs-arbeiten im explorer etc den stylus. damit hat man ein viel besseres
gefühl und verklickt sich nicht. aber klar windows mobile hat halt einen kurzen klick als das, was in
windows xp/vista ein doppelklick ist. und lange klicken ist rechtsklick.

greetz
rockar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen

Tags: hintergrundbild, ändern, xda

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9768 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6100 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22
Keine neuen Beiträge Spezifikation des XDA laut o2 2760 19.06.2008, 23:35

[ Time: 0.2353s ][ Queries: 91 (0.0164s) ][ GZIP on - Debug on ]