2Today wie funktioniert der SMS&Minutenzähler? Verfasst am: 18.11.2009, 15:13
hi,
ich habe gerade mein Handy aus der Reparatur wieder und hatte vorher im SecondToday einen SMS- und
Minutenzähler drin. Allerdings hatte mir das ein Bekannter installiert und ich bekomme es nicht mehr
hin. SecondToday läuft schon wunderbar und ich habe (meiner Meinung nach) auch schon das richtige
Programm für den Zähler runtergladen und zwar Homescreen Plus Plus und auch schon installiert aber
es passiert nichts....Kann mir jemadn helfen?
Hi, das sollte nicht so schwierig sein. Du hast zumindest schon mal alles was Du dafür brauchst. Das HS++ hast Du bereits installiert und wird auf dem 2. Homescreen angezeigt, nehme ich hier zumindest einmal an.
Starte die Optionen (lange auf das Batterie Icon tippen, da findest Du die Optionen) von HS++ und geh auf den Reiter "Anrufzeiten" und aktivier die gewünschten Einträge (Anrufzeiten zählen, SMS zählen, etc). Klick dann auf OK und Dein Second Today wird wieder angezeigt. Wieder zurück in die Optionsauswahl und aktivier unter "Sichtbare Zeilen" die 2. Zeile..
Voila, das sollte es gewesen sein, jetzt werden Dir die Batterie Daten in der ersten Zeile und die Gesprächs/SMS-Daten in der 2. Zeile angezeigt...
Wenn noch was ist fragen : o) _________________ greetz
Stephan
Tani LOOP
Verfasst am: 21.11.2009, 10:40
Hi,
viele Dank für die schnelle Hilfe aber leider ikst mein Problem nicht gelöst Also SecondToday habe ich
installiert und das Programm funktioniert auch. Das HTC++ habe ich auch laut Handy "erfolgreich auf meinem
Gerät installiert", ABER es ändert sich im SecondToday nichts.... Ich hatte das Programm ja schonmal drauf
und diesen Reiter den ich finden muss, würde ich auch wieder finden, wenns im ST angezeigt werden würde....
Ich habe auch schon von 2 verscheidenen Seiten das HTC++ runtergeladen aber keines der beiden geht.
Du musst dem Second Today noch sagen, dass Du dass Programm HS++ auf dem Second Today laufen lassen möchtest. Tipp mal etwas länger auf eine freie Stelle im Second Today. Dann bekommst Du eine Auswahl und geh dort in die Optionen. Da kannst Du dann die Anwendungen aktivieren, die Du laufen lassen möchtest und bestätige mit OK.
HS++ sollte dann auf dem Second Today laufen und Du kannst so weitermachen, wie in meinem Post beschrieben. _________________ greetz
Stephan