10 neue Modelle von HTC noch in diesem Jahr Verfasst am: 22.06.2008, 07:08
Wie schon die Überschrift es verrät, wird HTC dieses Jahr mehr als 10 neue Geräte veröffentlichen, darunter auch weiter verarbeitet Diamonds... Es werden auch Geräte mit dem neuen Google OS kommen, dem Android... Wer mehr wissen möchte, kann sich den ganzen Bericht auf areamobile.de durchlesen.
ups ich vergaß ! Hoffentlich sieht krawallmize das nicht ! [img]/icon_eek.gif[/img] Dat gibt mecker
Sag mal bist du mit dem iPhone zufrieden?
Ich bin ehrlichgesagt etwas enttauscht vom dem Gerät ! Klar innovative Steuerung aber magere Ausstattung oder?
Eigenenich sollte das Gerät ja die nachsten zwei Jahre halten:D aber ....
Und iPhone Nummer 2 hat ja im Grunde nur UMTS mehr und das ist ja nun auch nicht das argument dieses zu holen!
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 26.06.2008, 17:55
Der Pro ist nicht anders als mein Wizard. Vielleicht wirds auch das SE X1. Je nach dem was angeboten wird.
Krawallmieze Active 50
Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 75 Wohnort: Im tiefsten Niederbayern *heul* bin zugezogen
Verfasst am: 26.06.2008, 17:57
Macht doch nix, hab ja eh das Gefühl, dass manche Männer eben ihr Auto als Sch...prothese verwenden und manche brauchen dazu eben immer noch ein tolleres Handy... Würd ja auch saudoof aussehen, wenn man in der Kneipe sein Auto auf dem Tisch parken müsste um Eindruck zu schinden... Nix für ungut...
Krawallmieze Active 50
Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 75 Wohnort: Im tiefsten Niederbayern *heul* bin zugezogen
Verfasst am: 26.06.2008, 17:59
[Habeins"]ups ich vergaß ! Hoffentlich sieht krawallmize das nicht ! [img]/icon_eek.gif[/img] [/i]Dat gibt mecker
Krawallmieze: Macht doch nix, hab ja eh das Gefühl, dass manche Männer eben ihr Auto als Sch...prothese verwenden und manche brauchen dazu eben immer noch ein tolleres Handy...
Mist hat uns erwischt !
Ich kann aber nix dafür der andere wars [img]/icon_eek.gif[/img]
kowi Active 250
Verfasst am: 26.06.2008, 18:03
Zitat:
Krawallmieze: Sooooooo schlimm bin ich auch nicht..........
Wenn man nur den Nick liest
Krawallmieze Active 50
schaut mal auf http://www.msmobiles.com es ist einen Vergleich zwischen Diamond und Pro und ist von der dicke her nicht unerheblich also für mich ist der Pro wohl gestorben.
kowi Active 250
Verfasst am: 27.06.2008, 17:23
Der Link läuft auf die falsche Seite, denk ich. Man gewöhnt sich an alles. Momentan kann ich mit meinem PPC schon jemanden arg verletzen.
oha, da gibts ja nen großen unterschied... bleibe da lieber beim diamond^^
Wesker LOOP
Verfasst am: 12.07.2008, 11:44
hallo, wollt mir eigentlich heute den HTC touch diamond kaufen! jetzt habe ich aber gelesen, dass htc noch 10 weitere modelle in diesem jahr rausbringen will? unter anderem auch neue versionen vom diamond??? heißt das dass neue hardware versionen rauskommen werden??? größerer akku? MSD karten slot???? oder ist das nur auf die software bezogen android mmobile 7.0 ? kann man wenn man sich den jetzigen diamond holt dann auch die neuen features upgraden? oder ist man als jetziger käufer ein versuchkaninchen von htc!
denn wenn ne neue version mit gr. akku bzw mit msd karten slot rauskommen sollte, warte ich lieber mal ab!
hi, es sollen angeblich modelle auch mit dem neuen android kommen. eine verbesserte version des diamonds wäre z.b. der htc touch pro. der hat z.b. nen kartenslot...wegen akku, da soll bald nen größerer rauskommen für den diamond, somit gäbe es ein problem weniger. der htc touch pro soll sogar einen vga-ausgang haben. allerdings hat der touch pro auch eine tastatur, d.h. er wird dicker sein als das diamond. ich denke mal, dass diamond ist mehr so ein versuchskaninchen, allerdings bin ich mit dem diamond voll zufrieden.
ob neue modelle bald rauskommen, kann dir so niemand sagen. ich denke aber mal, jeder hier im forum würde dir das diamond empfehlen. man muss nur ein paar veränderung durchnehmen und dann klappt alles auch
na ja, der diamond ist wohl etwas mehr als ein versuchkaninchen.
und in dem format wird wohl bis zum frühjahr 2009 nichts neues mehr rauskommen. zumindest von htc. der pro ist ja auf eine ganz andere klientel ausgelegt. mit dem diamond will man ja den massenmarkt erreichen.
das mit den 10 weiteren modellen bezieht sich wohl auf die gesamte produktpalette von htc und die stellen ja noch andere formate wie den diamond her.
Wesker LOOP
Verfasst am: 13.07.2008, 07:23
Danke für die hilfe! hab ihn mir geholt und bin total begeistert! ist mein erster pda!
Areamobile ist recht gut informiert, da gibts einige Infos zu Geräten die schon angekündigt sind... Fotos gibts im allgemeine auch... _________________ greetz
Stephan